AA

Video - Ryan Reynolds & Scarlett Johansson sind total sexy: Sie sind das heißeste Paar 2010!

Die Beiden strotzen nur so vor Sex! Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lieben sich und werden geliebt. Kein Wunder also, dass das "Happy Couple" einen Titel nach dem anderen abgreift... 

Erst vor kurzem verfrachtete das Männermagazin GQ Scarletts Hintern auf den Thron "Babe of the year". Damit erweitert dann die 25-Jährige ihr Portfolio. Schließlich wurde sie bereits vor vier Jahren zur "Sexiest Woman Alive" gewählt.
Tja, und jetzt ist auch ihr Ehemann Ryan Reynolds die Nummer Eins. Das People-Magazin ernannte ihn gerade zum "Sexiest Man Alive". Und er erträgt es mit Humor: "Das gibt meiner ganzen Family genügend Stoff, sich für den Rest meines Lebens über mich lustig zu machen. Hoffentlich heißt es dann ab jetzt ‘Hey, Mr. Sexy, bring doch mal den Müll raus!’ Das klingt doch schon viel besser, oder?" Richtig! Diesen Leckerbissen einfach als schnöden Mister Reynolds zu bezeichnen, geht ja mal gar nicht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Ryan Reynolds & Scarlett Johansson sind total sexy: Sie sind das heißeste Paar 2010!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen