AA

Video - Paris Hilton hat heute Geburtstag: Party-Marathon! SO wild feiert sie ihren 30.!

Paris Hilton hatte allen Grund sich in dieses sexy Party-Kleidchen zu schmeißen. Schließlich feiert die Hotel-Erbin heute ihren 30. Und weil in Paris, wie wir wissen, ein echtes Party-Tier steckt, feierte sie gestern in Los Angeles vor ...

Ganz Paris-Like zelebrierte sie ihren Jahrestag mit 300 geladenen Gästen und ordentlichem Polizeiaufgebot. Das Motto der Party lautete unübersehbar "Moulin Rouge" – was bedeutete jede Menge Federn, Glitzer und knappe Outfits – so wie es Paris am liebsten hat.
Bei so einer wilden Vorab-Mega-Sause ist es kein Wunder, dass das It-Girl es nicht erwarten konnte, endlich 30 zu werden: "Ich bin sehr aufgeregt!" Und auch via Twitter teilte Paris ihre Party-Vorfreude mit ihren Fans: "Mache mich für meine Geburtstagsfete heute Abend fertig. Bin so aufgeregt!"
Ganz ungewohnt dagegen war Paris’ bescheidener Wunsch zum Geburtstag. Da staunten selbst die Paparazzi: "Glücklich sein!" Naja, wer es glaubt. Um die verwöhnte Paris aber vielleicht doch noch ein bisschen glücklicher zu machen, überlegte sich ihr aktueller Lover Cy Waits etwas ganz Besonderes. Er schenkte seiner Freundin ein paar Tage vor ihrem tatsächlichen B-Day, nämlich diesen Luxusschlitten der Marke Lexus LFA. Nicht schlecht!
Ob die anderen Gäste dem It-Girl auch so fette Geschenke gemacht haben? Eines ist jedenfalls sicher: An Präsenten wird es der Blondine nicht mangeln. Nach der gestrigen Party in L. A. geht der Feier-Marathon nämlich noch weiter. In New York und Las Vegas will Miss Hilton die Korken auch noch knallen lassen. Na dann mal Prost und "Happy Birthday"…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Paris Hilton hat heute Geburtstag: Party-Marathon! SO wild feiert sie ihren 30.!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen