AA

Video - Miley Cyrus' Nackt-Skandal: Beweise aufgetaucht! Sind die Nackt-Fotos doch echt?

Fake oder echt? Ist das wirklich Miley Cyrus auf diesen Nacktbildern? Das ist in Hollywood zurzeit die wohl brisanteste Frage überhaupt...

Auch wenn die Meinungen über die pikanten Bildchen ziemlich gespalten sind, machen wir für euch mal einen Reality-Check. Entstanden sind die Bilder höchstwahrscheinlich in einem Hotel in Madrid, wo Miley für ihren Auftritt bei den diesjährigen MTV European Music Awards untergebracht war. Der Nagellack ist der gleiche den der Teenie-Star hier auf seinen Nägeln trägt. Und auch das Leder-Armband auf dem Skandal-Foto sieht genauso aus wie das Lieblings-Accessoire der Sängerin. Ganz zu schweigen von den offensichtlichen Dingen wie Mileys geliebtem Flanellhemd und sogar ihrem Handy. Auch wenn das nur Indizien sind: Sie können trotzdem auch noch den letzten Zweifler zumindest mal zum Grübeln bringen – ob diese Fotos nicht vielleicht doch echt sein können…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus' Nackt-Skandal: Beweise aufgetaucht! Sind die Nackt-Fotos doch echt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen