AA

Video: Migranten unter Armaturenbrett und Rücksitz versteckt

Die beiden Marokkaner wurden nach dem Fund der beiden im Auto versteckten Migranten wegen Menschenschmuggels verhaftet.
Die beiden Marokkaner wurden nach dem Fund der beiden im Auto versteckten Migranten wegen Menschenschmuggels verhaftet. ©APA (Sujet)
Die spanischen Behörden haben zwei Migranten in einem Auto entdeckt. Die Frau und der Mann waren eigentlich gut versteckt. Kaum jemand hätte wohl jeweils einen Menschen unter dem Armaturenbrett und unter dem Rücksitz vermutet.

Die beiden 19-jährigen Migranten wurden in Melilla von den spanischen Behörden unter dem Armaturenbrett und unter dem Rücksitz des Autos entdeckt. Das Auto kam aus Marokko. Die für den Menschenschmuggel verantwortlichen Marokkaner wurden verhaftet. Die Verstecke sind im folgenden Video zu sehen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Video: Migranten unter Armaturenbrett und Rücksitz versteckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen