Video – Michael Jacksons (†) erster Todestag: 10 Geheimnisse über den King of Pop!

Heute vor genau einem Jahr stand die Welt unter Schock! Michael Jackson (†), der legendäre King of Pop, starb im Alter von nur 50 Jahren. Zu seinem ersten Todestag haben wir die 10 krassesten Geheimnisse, die es über Jacko gibt, für Euch mal zusammengesucht…

Wusstet Ihr zum Beispiel, dass Michael im Strichcode seines Millionenseller-Albums „Thriller” im Strichcode seine Telefonnummer versteckt hat? Oder dass Jacko 1192 von einem Stammchef der Elfenbeinküste zum König „King Sani” gekrönt wurde?
Über sein Privatleben sprach Jacko in der Öffentlichkeit so gut wie nie. Von Freunden wurde er sogar als „sehr schüchtern und introvertiert” beschrieben. Sein deutscher Manager Dieter Wiesner erzählte, dass Michael aber trotz seiner Verschlossenheit die Bühne und das Publikum geliebt habe: „Sein Mega-Ruhm hatte alle Dimensionen verschoben. Er brauchte den Applaus. Nach den Konzerten ist er oft in ein Loch gefallen. Er dachte, die Menschen würden ihn wieder vergessen, wenn er weg ist.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Michael Jacksons (†) erster Todestag: 10 Geheimnisse über den King of Pop!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen