AA

Video - Lady GaGas verrückter Grammy-Auftritt: Für ihre kleinen Monster schlüpfte sie aus einem Ei

Ach du dickes Ei! Das dachten sich wohl auch die Fotografen bei der gestrigen Grammy-Verleihung in Los Angeles als dieses dicke Überraschungs-Ei auf den roten Teppich zurollte. Fragen über Fragen streuten sich wie ein Lauffeuer: Welches musikalische Küken mag sich wohl in dem XXL-Ei verstecken? Die Antwort war dann allerdings doch nicht so überraschend: Natürlich war es Lady GaGa...

Miss Extravaganza oder besser gesagt die Queen der Selbstinszenierung ließ sich für ihren Auftritt logischerweise wieder mal etwas Besonderes einfallen. Wie eine Königin ließ sie sich quasi durch "ihr Volk" auf die Bühne tragen, um dann dort – in einem gelben transparenten Latexkostüm – ihren neuen Song "Born this Way" vorzustellen.
Aber schon vor ihrem spektakulären Auftritt ließ GaGa eine Bombe platzen: Auf die Frage, wie sie sich zu ihren Liedern inspirieren lässt, plauderte sie aus, dass sie beim Song schreiben regelmäßig kifft und dazu ohne Ende Whiskey trinkt. Ei, ei, ei – vielleicht hätte sie diese News mal doch lieber für sich behalten sollen….

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lady GaGas verrückter Grammy-Auftritt: Für ihre kleinen Monster schlüpfte sie aus einem Ei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen