Video - Keira Knightley – Trennung von Rupert Friend : War seine Eifersucht der Grund für ihr Liebes-Aus?

Tja, Weihnachten ist das Fest der Liebe! Von wegen: Für Keira Knightley und Rupert Friend war es das Fest der Trennung. Die Engländerin hat sich nach fünf Jahren Beziehung nämlich von ihrem Freund getrennt...

Wer jetzt aber glaubt, dass es deswegen bei Keira und Rupert unter dem Weihnachtsbaum gekracht hat, der irrt. Es verlief alles ganz harmlos. Die Schauspieler sind ganz ohne Streitereien auseinander gegangen. Das zumindest plauderte jetzt Keiras Papa im Interview mit der Sun aus: "Ja, sie haben sich getrennt." Der offizielle Trennungs-Grund – wie immer in Promi-Kreisen – sie haben sich einfach auseinandergelebt. Wir glauben aber es steckt doch mehr dahinter: Denn angeblich soll es Keiras Ex nicht ertragen haben, dass sie immer berühmter war als er. Tja, so ist das eben: Im Schatten des anderen zu stehen – das passt wohl keinem Kerl, egal ob Promi oder Normalo.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Keira Knightley – Trennung von Rupert Friend : War seine Eifersucht der Grund für ihr Liebes-Aus?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen