AA

Video - Jay-Z Schock-Geständnis: "Als ich 12 war, habe ich auf meinen Bruder geschossen!"

Drogen, Kriminalität und Schießereien – Diese Dinge gehörten für Jay-Z als Kind zum Alltag. Zum ersten Mal redete der mittlerweile 41-jährige Rapper über seine kriminelle Kindheit und schockte mit diesem Geständnis: Als er 12 Jahre alt war, hat er auf seinen eigenen Bruder geschossen und das aus einem ziemlich lapidaren Grund...

Shawn Corey Carter – so heißt Jay mit bürgerlichem Name – drückte ab, weil sein Bruder angeblich seinen Ring geklaut hatte. Aber woher hatte Jay-Z eigentlich die Waffe? Das schien kein Problem zu sein. "Ich ging einfach zu den Nachbarn und nahm mir eine Pistole. Pistolen waren überall. Man musste nicht weit gehen, um eine zu bekommen", erinnerte sich der heutige Hip Hop-Mogul. Ob Jay-Z deshalb auch nach dem Schuss keine Gewissensbisse hatte? Seine größte Angst war eher für immer ins Gefängnis zu müssen. Glücklicherweise zeigte ihn sein Bruder, der damals stark drogenabhängig war, nicht an. Wow, da hatte der Rapper aber nochmal Glück gehabt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jay-Z Schock-Geständnis: "Als ich 12 war, habe ich auf meinen Bruder geschossen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen