Video - Britney Spears, Paris Hilton und P. Diddy sind Verkehrs-Sünder: Sie sind die dreistesten Autofahrer Hollywoods...

Promis können sich wirklich alles erlauben. Von wegen: Denn im Straßenverkehr sind wir alle gleich....

Auch wenn Rapper P. Diddy glaubt, dass er die ganze Welt kaufen kann, da hat Mr. Cool die Rechnung nicht mit diesem Streifen-Polizisten gemacht. Mr. Sean Combs hing nämlich mit seinen Girls im Steakhouse in L. A. ab und parkte dafür total dreist im Halteverbot und wurde prompt erwischt. Doch das schien den 40-jährigen überhaupt nicht zu kratzen. Nein! Er verteilte lieber fettes Trinkgeld an die Paparrazzi, anstatt sein Dirty Money in irgendwelche Strafzettel zu investieren.
Knöllchen-Alarm: Aber das ist wohl das kleinste Auto-Problem der Stars! Noch schlimmer ist es, wenn die eigene Karre streikt noch dazu bei einem total wichtigen Dreh wie hier bei Paris Hilton und Brooke Mueller. Hey, selbst ist die Frau, dachte sich die Millionen-Erbin und probierte sich als Kfz-Mechanikerin. Aber natürlich verfiel das It-Girl in alte Gewohnheiten und ließ Brooke die ganze Drecksarbeit an den Kabeln machen.
Aber diese Aktion ist nur halb so gefährlich, wie die nächste Verkehrssünde, die sich der Star in dieser Limousine rausnimmt! Aufgepasst! Vollgas und einfach bei Rot über die Ampel donnern! Spinnt der? Das geht ja mal gar nicht! Hinter dieser lebensmüden Fahrweise stecken Skandal-Nudel Britney Spears und ihr Lover Jason Trawick. Wahrscheinlich hat es das Paar eilig, um für Britneys Geburtstag noch Besorgungen zu machen – Brit wird heute nämlich 29. Trotzdem muss ihr Freund ja nicht gleich einen Autounfall herbei beschwören und damit auch noch andere in Lebensgefahr bringen …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Britney Spears, Paris Hilton und P. Diddy sind Verkehrs-Sünder: Sie sind die dreistesten Autofahrer Hollywoods...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen