AA

Video - Billy Ray Cyrus verflucht "Hannah Montana": Für Mileys Absturz gibt er der Disney-Serie die Schuld

Nach den vielen Skandalen wie Nacktbildchen und Bong-Video von Miley Cyrus spricht ihr Vater Billy Ray Cyrus in der aktuellen März-Ausgabe des GQ-Magazins Klartext. Der Countrystar bereut es, dass er seine Tochter in so jungen Jahren dem Showbusiness ausgesetzt hat. Dadurch musste sich Miley schon mit 14 im Hollywood-Geschäft durchschlagen. Und der 49-Jährige wird sogar noch deutlicher...

Für ihn steht ganz klar fest. Die Disney-Serie "Hannah Montana" hat seine Familie zerstört. Irgendwie hat diese Schuldzuweisung einen bitteren Beigeschmack. Denn es war doch Billy Ray der damals gemeinsam mit seiner Tochter für die Serie vor der Kamera stand und nun will er das Hitformat für Mileys Aussetzer verantwortlich machen.
Seine Befürchtungen hierzu, dass sein Kind immer weiter in den Hollywood-Sumpf gerät und sich mit den falschen Leuten einlässt, scheinen sich auf jeden Fall zu bestätigen. "Ich habe Angst um sie. Sie hat jede Menge Leute um sich, die eine große Gefahr für sie sind. Ich möchte sie vor dem Sturm beschützen."
Ob diese Einsicht aber vielleicht nicht etwas zu spät kommt? Derzeit sieht es zumindest nicht danach aus, als würde er seine Tochter vor irgendwas beschützen. Im Gegenteil: Miley rennt in die falsche Richtung – und ihr Vater sieht dabei zu…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Billy Ray Cyrus verflucht "Hannah Montana": Für Mileys Absturz gibt er der Disney-Serie die Schuld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen