Video - Alanis Morissette zeigt endlich ihren Sohn: SO süß sieht das erste Familienfoto aus...

Knuddel-Alarm in Hollywood! Alanis Morissette ist zwar schon seit Weihnachten stolze Mama eines kleinen Jungen, aber endlich dürfen auch wir einen Blick auf ihren Baby-Boy Ever Imre werfen...

Dieses Familienfoto verkaufte die Sängerin aber nicht teuer an irgendein Magazin, nein, sie postete das Bild einfach auf ihrer Twitter-Seite. Was für ein süßer Schnappschuss!
Und ihre Offenheit ist wirklich ungewöhnlich. Denn kurz nach der Geburt im letzten Jahr zogen sich Alanis und ihr Ehemann Rapper Mario Treadway aus der Öffentlichkeit zurück, um ganz ungestört ihr Elternglück zu genießen.
Gestern wagte Alanis dann aber mal einen Gang nach draußen und spazierte mit Ever Imre durch Brentwood, um ihm schon mal seine kalifornische Heimat zu präsentieren. Klar, dass Alanis ihn dabei wie eine Löwenmutti durch seine neues Revier trug. Einfach nur süß!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Alanis Morissette zeigt endlich ihren Sohn: SO süß sieht das erste Familienfoto aus...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen