AA

VEU trennt sich von Marble

Jetzt ist die Erste VEU auch ihr letztes Sorgenkind los. Evan Marble wechselt in die DEL zu den Mannheimer Adlern. [27.1.2000]

Quantitativ wird Marble der VEU am Freitag Abend beim Retourspiel im IEL-Viertelfinale gegen Dunaferr fehlen, qualitativ aber nicht. Glaubt zumindest Interims-Geschäftsführer Dr. Reinhard Pitschmann: “Er war der Mannschaft keine Hilfe mehr, es hat sich in den letzten Spielen gezeigt, dass er mit den Gedanken nicht mehr bei der VEU war.”

Auf die dünne Personaldecke will der Verein aber reagieren: Manager McArthur soll sich nach einem kostengünstigen Verteidiger umsehen. Namen, die aus früheren Europa-Engagements bekannt sind: Mike Kelleher (Ex-Graz) oder Gino Pulente (Courmaosta). Ebenfalls interessant wäre ein Kandidat aus dem Team Kanada.

zurück
  • VIENNA.AT
  • Sport
  • VEU trennt sich von Marble
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.