AA

Versuchter Tankstellenüberfall

In Wolfurt haben am Dienstag Abend zwei unbekannte Täter versucht die OMV-Tankstelle in der Dornbirnerstraße zu überfallen.

Eine Kassierin wurde gegen 22.30 Uhr Nachts auf Höhe der Zapfsäulen von zwei Unbekannte überfallen, als sie nach Hause gehen wollte. Einer der Beiden schlug ihr in den Bauch. Anschließend flüchteten sie ohne Beute zu Fuß in Richtung Schlattweg. Offenbar hatten die Täter erkannt, dass die Frau kein Geld bei sich hatte, so die Ermittler. Einer der Gesuchten ist rund 1.90 groß, schlank und dunkelhaarig. Er war mit einem dunkelfarbenen Jogginganzug bekleidet. Sein Komplize war vermutlich eine Frau. Sie soll rund 1.70 groß sein und sehr schlank. Um Hinweise bittet die Kriminalabteilung Bregenz.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Versuchter Tankstellenüberfall
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.