AA

Versuchter Raub auf Wettlokal: Täter flüchtig

Am Sonntag versuchte ein Mann in Wien Floridsdorf mit Hilfe eines Pfeffersprays ein Wettlokal zu überfallen. Der Raub schlug fehl und der Täter konnte ohne Beute flüchten.

Am Sonntagmorgen hatte ein unbekannter Täter ein Wettlokal in der Russbergstraße in Floridsdorf überfallen. Seinen dunklen Pullover zog er halt über sein Gesicht und trat ohne Worte an die Kasse.  Mit einem Pfefferspray wollte er die 40-jährige Angestellte außer Gefecht setzen. Die Frau bemerkte die Maskierung des Mannes noch früh genug und konnte ins Büro flüchten. Der Täter versuchte ihr zu folgen, flüchtete dann jedoch ohne Beute aus dem Lokal.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Versuchter Raub auf Wettlokal: Täter flüchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen