AA

Versuchter Neffenbetrug in Thalgau

Die Polizei erstattete nun Anzeige gegen Unbekannt.
Die Polizei erstattete nun Anzeige gegen Unbekannt. ©Bilderbox
Ein Unbekannter versuchte am Donnerstag gegen 14.00 Uhr, einem 67-jährigen Pensionisten aus Thalgau mit dem sogenannten Neffentrick, Geld herauszulocken.

Der Mann gab am Telefon an, ein Bekannter aus Deutschland zu sein und fragte den 67-Jährigenaus Thalgau nach Geld für einen Wohnungskauf. Der Thalgauer, der bereits von „Neffenbetrügereien“ gehört hatte, wurde misstrauisch und fragte den Anrufer einige private Dinge.

Daraufhin beendete der Unbekannte das Telefonat. Die Polizei Thalgau erstattet bei der Anzeige wegen versuchten Betruges.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Versuchter Neffenbetrug in Thalgau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen