Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Versuchter Einbruchdiebstahl – Festnahmen

©© Bilderbox
Durch ein Geräusch wurde ein Bewohner des Getreidemarktes in Wien Mariahilf in der Nacht auf heute geweckt.

Als er sah, dass die Auslagenscheibe eines leer stehenden Geschäftes eingeschlagen worden war, verständigte er die Polizei. Polizeibeamte gelangten durch das Geschäftsinnere, in dem derzeit Umbauarbeiten durchgeführt werden, in das Stiegenhaus, wo sich zwei Männer befanden, die sofort wegzulaufen versuchten. Weit kamen die beiden nicht, sie wurden nach kurzer Verfolgung von den Polizisten angehalten und festgenommen. Warum der 21-jährige Gunther E. und der 21-jährige Laurin B. ausgerechnet dieses Geschäft ausgesucht hatten, konnte nicht geklärt werden, möglicherweise könnte ein vorangegangener Alkoholkonsum die Männer die Männer zu einer Mutprobe veranlasst haben.

Die weitere Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Mariahilf.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Versuchter Einbruchdiebstahl – Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen