AA

Vermisster Badegast in Oberösterreich tot geborgen

Gegen 14.30 Uhr wurde die Leiche laut Augenzeugen aus dem Wasser gezogen.
Gegen 14.30 Uhr wurde die Leiche laut Augenzeugen aus dem Wasser gezogen. ©APA/Scharinger
Ein am Sonntag vermisster Badegast im Holzöstersee bei Franking (Bezirk Braunau) konnte am Nachmittag nur noch tot geborgen werden. Nach dem 61-jährigen Mann war seit den Mittagsstunden seitens Feuerwehr und Wasserrettung gesucht worden.
Suche im Holöstersee

Wie Augenzeugen der APA berichteten, wurde die Leiche im See geortet und aus dem Wasser gezogen. Die Polizei bestätigte auf Anfrage die Todesmeldung.

Vermisster stammt aus Umgebung

Der Vermisste soll dem Vernehmen nach aus der näheren Umgebung stammen. Seit etwa 11 Uhr wurde der Badegast im See vermisst. Gegen 14.30 Uhr wurde die Leiche laut Augenzeugen aus dem Wasser gezogen. Nähere Umstände zum Unglück wurden von der Polizei vorerst nicht bekannt gegeben. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Vermisster Badegast in Oberösterreich tot geborgen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen