AA

Vermisster am Widderstein tot aufgefunden

Der Deutsche hatte seinen Wohnort mit unbekanntem Ziel verlassen. Verschiedene Hinweise ließen darauf schließen, dass er sich im Kleinwalsertal aufhalten könnte.

Ein seit Freitag vermisster 43 Jahre alter Mann aus Kirchheim/Deutschland ist am Dienstag tot im Kleinwalsertal aufgefunden worden. Der Mann ist nach ersten Erkenntnissen beim Aufstieg zum Großen Widderstein rund 50 Meter tief in eine Felsrinne abgestürzt.

Bei den Ermittlungen konnte die Gendarmerie in Erfahrung bringen, dass ein paar Tage zuvor ein Mann „mit untypischer Ausrüstung” gesehen worden war. Eine Suchaktion, an der sich auch der wenig später bei Zürs abgestürzte Hubschrauber des Innenministeriums beteiligt hatte, führte dann zum Erfolg.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vermisster am Widderstein tot aufgefunden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.