AA

Vermessungsleistungen

Im Auftrag der Vorarlberger Energienetze GmbH und der Stadt Hohenems bzw. den Gemeinden der Region amKumma führt das Vermessungsbüro Dobler GmbH im Laufe der kommenden zwei Monate (witterungsabhängig) Fortführungsvermessungen der neu errichteten oder veränderten Gebäude in Hohenems und der Region amKumma durch.

Dabei werden alle Gebäude, die in den vergangenen Jahren gebaut wurden oder an welchen bauliche Veränderungen durchgeführt wurden, vermessen und die entsprechenden Daten den jeweiligen GIS-Abteilungen der Stadt Hohenems bzw. der Region amKumma zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiter, die mit der Vermessung beauftragt sind, können mit einem Schriftstück nachweisen, dass sie befugt sind, diese Vermessungsleistungen durchzuführen.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Vermessungsleistungen