AA

Verliert Dominic Heinzl nach Vorfall mit Sido Vertrag für Chili?

Dominic Heinzls Vertag mit dem ORF für seine Sendung "Chili" läuft aus.
Dominic Heinzls Vertag mit dem ORF für seine Sendung "Chili" läuft aus. ©APA/ Inge Prader
Wie die Kleine Zeitung am Montag berichtet, wird Dominic Heinzls Vertrag beim ORF nicht verlängert. Eine Stellungnahme des ORF gibt es bisher nicht.
Sido soll Heinzl geschlagen haben
ORF zieht Konsequenzen
Sido nimmt Rauswurf gelassen
Robert Kratky wird Juror

Mit Jahresende läuft der Vertag für Heinzls Society-Sendung “Chili” aus – nach dem Vorfall in der Sendung “Die Große Chance” am vergangenen Wochenende ist jedoch unklar, ob der Vertrag verlängert wird. Mit Heinzl zittern 25 Mitarbeiter seiner Produktionsfirma.

Prügelei zwischen Sido und Heinzl

Nach der Sendung von “Die große Chance” am vergangenen Freitag kam es zwischen Juror Sido und Dominic Heinzl zum Streit. Nachdem letzterer ersteren in der Sendung als “Duminic Hampl” bezeichnet hatte, wollte Heinzl ihn zur Rede stellen. Augenzeugen berichteten jedoch, dass Heinzl Sido angespuckt und sogar getreten haben soll. Daraufhin habe Sido zugeschlagen. Zahlreiche Zuschauer hatten den Vorfall online kommentiert und immer wieder wurde die Forderung laut, neben Sido auch Dominic Heinzl die Zusammenarbeit zu kündigen.

Verlängert der ORF den Vertrag?

Und nicht nur über die Vorabendsendung von Heinzl werde neu verhandelt, auch die Spezialsendungen wie “Heinzl am Opernball” stehen zur Diskussion. Eine Entscheidung soll Ende des Monats gefällt werden, heißt es in der “Kleinen Zeitung”. Der ORF war bisher noch nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Kameramann filmte den Schlag

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Verliert Dominic Heinzl nach Vorfall mit Sido Vertrag für Chili?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen