Verletzter Bauarbeiter in NÖ von Dach gerettet

Der Mann wurde von der Feuerwehr vom Dach geborgen.
Der Mann wurde von der Feuerwehr vom Dach geborgen. ©Feuerwehr Mödling
Am Montag wurde ein verletzter Bauarbeiter von einem Dach in Niederösterreich gerettet. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein verletzter Bauarbeiter ist am Montagnachmittag in Mödling vom Dach eines dreistöckigen Rohbaus gerettet worden. Der Mann war nach Angaben der örtlichen Feuerwehr kurzzeitig zwischen einer auf einem Kran hängenden Bauschuttmulde und einer Mauer eingeklemmt worden. Nach der Erstversorgung wurde der auf einer Schleifkorbtrage positionierte Handwerker mittels Baukran vom Dach gehoben und durch den Notarzthubschrauber "Christophorus 3" abtransportiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Verletzter Bauarbeiter in NÖ von Dach gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen