AA

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Frastanz

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am Samstag in Frastanz auf einen auf dem Gehsteig befindlichen 60 Jahre alten Fußgänger aus Pinneberg (D) zu.

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am 16.04.04 gegen 18.10 Uhr in Frastanz, Kreuzung Alte Landstraße, auf Höhe Saminabrücke, gegenüber des Gemeindeamtes, auf einen auf dem Gehsteig befindlichen 60 Jahre alten Fußgänger aus Pinneberg (D) zu. Anschließend fuhr er mit einem rechten Reifen an den Rand des Gehsteiges, wobei er den Fußgänger mit dem Fahrzeug an der rechten Hand bzw. Arm erfasste. Durch das Anfahren platzte ein Reifen auf der Beifahrerseite des PKWs. Der Lenker setzte anschließend seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Fußgänger erlitt Verletzungen unbestimmten Grades an der rechten Hand und Arm. Beim Fahrzeug handelt es sich vermutlich um ein dunkles Fahrzeug mit dem Kennzeichen FK-27??.

Hinweise sind an den Gendarmerieposten Frastanz erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Frastanz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.