AA

Verkehrsunfall in Wien Penzing

Am Dienstag ereignete sich in Wien Penzing ein Unfall nachdem der 34-jährige Peter N. das Rotlicht einer Ampel missachtete. Es kam dabei zu einem Zusammenstoß mit einem anderen PKW.

Peter N. wollte auf Höhe der Zufferbrücke die Kreuzung mit einer Zufahrtstraße zu einem Parkplatz in gerader Richtung übersetzen. Laut Zeugenangaben missachtete er dabei das Rotlicht einer Ampel. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem von der 54-jährigen Brigitte P. aus Niederösterreich gelenkten Pkw.

Die Frau wollte auf den Parkplatz fahren und die Hadikgasse in gerader Richtung überqueren. Für ihre Fahrtrichtung leuchtete grünes Licht. Die Frau erlitt Prellungen am Oberkörper und wurde ambulant in einem Spital behandelt. An beiden Fahrzeugen entstanden starke Beschädigungen. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Das Polizeikommissariat Schmelz führte die Amtshandlung.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen