AA

Verkehrsunfall in Wien-Leopoldstadt: Radfahrerin und 3-jähriges Kind verletzt

Radfahrerin und dreijähriger Sohn bei Unfall in Wien leicht verletzt
Radfahrerin und dreijähriger Sohn bei Unfall in Wien leicht verletzt ©Bilderbox.at
Eine 37-jährige Radfahrerin und ihr drei Jahre altes Kind wurden bei einem Verkehrsunfall in Wien-Leopoldstadt verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, den 15. Mai kurz nach 16.00 Uhr. Eine Radfahrerin wollte in der Heinestraße einem ausparkenden Pkw ausweichen. Die hinter ihr fahrende 37-jährige konnte nicht mehr ausweichen und berührte die 50-Jährige. Beim Sturz zogen sich die Frau und ihr Kind leichte Verletzungen zu, die 50-Jährige blieb unverletzt, so die Polizei.

Sie wurden zur Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht und konnten dann in häusliche Pflege entlassen werden. Der Autolenker wurde angezeigt.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Leopoldstadt: Radfahrerin und 3-jähriges Kind verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen