AA

Verkehrsunfall in Lustenau

Lustenau - Am Sonntag kam es in Lustenau zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Zwei Autos waren miteinander kollidiert. Zwei Personen erlitten Verletzungen, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Am Sonntag, gegen 09.15 Uhr fuhr eine 35-jährige Frau aus Deutschland mit ihrem PKW in Lustenau auf der bevorrangten Philipp-Krapf-Straße in Fahrtrichtung Schweiz. Zeitgleich wollte ein 39-jähriger Mann aus Fußach mit seinem PKW die Philipp-Krapf-Straße überqueren. Dabei übersah er den deutschen PKW, wodurch es im Kreuzungsbereich zur Kollission zwischen den beiden Fahrzeugen kam.
Die Deutsche und ihr 40-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Verkehrsunfall in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen