AA

Verkehrsunfall in Hohenems

Am Samstag fuhr ein 19-Jähriger mit überhöhter Geschwindig-keit auf der Kaiser-Franz-Josefstraße. Auf Höhe der Tankstelle prallte er gegen einen entgegenkommenden PKW.

Am Samstag fuhr ein 19-jähriger Hohenemser mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Kaiser-Franz-Josefstraße in Hohenems
stadtauswärts. Auf Höhe der Jet-Tankstelle prallte er gegen einen
entgegenkommenden linksabbiegenden PKW. Dabei wurden beide Lenker
unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden in das Krankenhaus Hohenems
eingeliefert. Die PKWs wurden total beschädigt. Die Feuerwehr Hohenems war mit 18 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz, da es durch heißes Motoröl zu einer Rauchentwicklung kam.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall in Hohenems
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.