AA

Verkehrsunfall in Dornbirn - Radfahrerin verletzt

©VOL.AT/Sturn
Dornbirn. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 13 Uhr in Dornbirn bei der Kreuzung Bündtlitten-/Kehlerstraße. Eine Fahrradfahrerin (Jg. 1984) wollte einen Schutzweg benützen und wurde dabei von einem Pkw niedergestoßen, der in Richtung Kehlerpark unterwegs war.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlungen durch die Polizei, die Aussagen der Unfallzeugen widersprechen sich: Möglich ist, dass der Pkw-Lenker die Frau übersehen hat. Es könnte sich aber auch um ein Missverständnis zwischen ihm und der Radlerin gehandelt haben. Auch die Frage, ob die Frau den Schutzweg fahrend oder das Rad schiebend benützen wollte, ist noch unklar.

VOL.AT/Sturn
VOL.AT/Sturn ©VOL.AT/Sturn

Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und war nicht ansprechbar. Sie wurde mit der Rettung ins LKH Dornbirn eingeliefert. (red)

  • VIENNA.AT
  • Verkehrsunfall in Dornbirn - Radfahrerin verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen