AA

Verkehrsunfall in Bregenz

Beim Überqueren der Straße wurde am Montag Vormittag eine Frau von einem PKW Lenker frontal niedergefahren.

Am Montag fuhr ein 22jähriger Mann aus Lustenau auf der Achsiedlungsstraße aus Richtung Neu Amerika kommend in Richtung Rheinstraße.

Er übersah eine 38jährige gehbehinderte Frau aus Hard, die gerade die Straße überquerte. Trotz eines versuchten Ausweichmanövers konnte der 22jährige den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr frontal in die Fußgängerin, die sich durch den Anprall einen Unterschenkelbruch zuzog.

Am PKW entstand geringer Sachschaden. Die Fußgängerin wurde ins LUKH-Bregenz eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall in Bregenz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.