AA

Verkehrsunfall in Altach

©BilderBox
Am Mittwoch Mittag ist in Mäder ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann zog sich mehrere Knochenbrüche zu.

Am Dienstag um 12:35 Uhr wollte eine 34-jährige, in Mäder wohnhafte Frau mit ihrem Pkw von der Achstraße in Altach nach links in die Bauernstraße (Landesstraßen) einbiegen.

Dazu hatte sie das Fahrzeug angehalten. Von links sei ein Radfahrer gekommen von dem sie angenommen habe, er würde nach rechts in die Achstraße einbiegen. Aus diesem Grund sei sie angefahren. Als sie bemerkte, dass der Radfahrer doch geradeaus fuhr, sei sie sofort wieder stehen geblieben. Der Radfahrer sei gegen das stehende Fahrzeug geprallt und auf die Fahrbahn gestürzt.

Dabei erlitt er mehrere Knochenbrüche und wurde folglich mit der Rettung in Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

  • VIENNA.AT
  • Mäder
  • Verkehrsunfall in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen