AA

Vergewaltigung nach Discobesuch: Festnahme

Die Polizei konnte einen Beschuldigten nach einer Vergewaltigung an einer 26-Jährigen festnehmen.
Die Polizei konnte einen Beschuldigten nach einer Vergewaltigung an einer 26-Jährigen festnehmen. ©Bilderbox.at
Eine 26-jährige Angestellte durchlebte die Horrorvorstellung jeder Frau: Nach einem Discobesuch brachte sie ein unbekannter Mann nach Hause und vergewaltigte sie.

Am 19. November verließ die 26-jährige Angestellte gegen 2 Uhr morgens eine Disco in der Millennium City in Wien-Brigittenau. Beim Verlassen des Lokals traf die Frau auf einen unbekannten Mann, der ihr anbot sie nach Hause zu begleiten. Die beiden nahmen sich ein Taxi und fuhren zur Wochnung der jungen Frau in den 9. Bezirk.

Vergewaltigung durch Unbekannten

Der 27-Jährige bestand darauf sie bis zu ihrer Wohnungstüre zu begleiten und stieß sie nach dem Aufsperren gewaltsam in die Wohnung. Dort schlug er auf sein Opfer ein und vergewaltigte sie.

Nach intensiven Ermittlungen der Polizei konnte nun der Beschuldigte festgenommen werden. Der Mann bestreitet die Tat und wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Vergewaltigung nach Discobesuch: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen