AA

Vergewaltigte Frau stach mutmaßliche Täter in Wien nieder

Frau stach mutmaßliche Vergewaltiger in Wien nieder
Frau stach mutmaßliche Vergewaltiger in Wien nieder ©APA (Sujet)
In Wien-Alsergrund hat eine 23-Jährige drei Männern niedergestochen. Die Frau wurde vergewaltigt und fügte danach den mutmaßlichen Tätern Verletzungen zu.

Eine 23 Jahre alte Frau hat am Mittwoch in der Früh in Wien-Alsergrund drei mutmaßliche Vergewaltiger niedergestochen. Zwei Männer wurden mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht, ein dritter mit einer Knöchelverletzung. Auch die vergewaltigte Frau wurde von der Wiener Berufsrettung mit Verletzungen ins Spital eingeliefert.

Die Einsatzkräfte seien gegen 7.00 Uhr in der Meynertgasse gerufen worden, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Nach Angaben der Rettung sind die drei Männer zwischen 20 und 30 Jahre alt. Ein Mann erlitt einen Stich in den Oberbauch, der zweite einen in den Nierenbereich, so die ersten Informationen der Polizei.

Frau stach zu – Tatort war in einer Wohnung

Sowohl die mutmaßliche Vergewaltigung als auch die anschließende Messerattacke der 23-Jährigen auf ihre Angreifer wurden in einer Wohnung in der Meynertgasse verübt. In welchem Verhältnis die Frau zu den drei mutmaßlichen Vergewaltigern stand, war vorerst unklar, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Die Frau und auch die drei Männer, von denen zwei durch Stiche schwer verletzt wurden, wurden in Spitäler gebracht. Aufgrund des Gesundheitszustands dürften heute keine Einvernahmen stattfinden können, so der Sprecher.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Vergewaltigte Frau stach mutmaßliche Täter in Wien nieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen