AA

Verfolgungsjagd: Betrunken und ohne Führerschein

Dem 22-Jährigen wurde bereits vor einem Jahr der Führerschein entzogen.
Dem 22-Jährigen wurde bereits vor einem Jahr der Führerschein entzogen. ©Bilderbox/Symbolbild
Nachdem ein betrunkener Autofahrer am Samstagvormittag in Bürmoos (Flachgau) nach einer kurzen Verfolgungsjagd von Polizisten angehalten worden war, kamen gleich mehrere Vergehen zutage.

Auf dem Wagen des 22-Jährigen aus Heigermoos (Bez. Braunau) waren gestohlene Kennzeichen montiert, das Fahrzeug war nicht zum Verkehr zugelassen und dem 22-jährigen Lenker war der Führerschein wegen Alkoholisierung schon im Vorjahr entzogen worden. Diesmal wies er 0,52 Promille auf, informierte die Polizei. Der Lenker wird wegen Urkundenunterdrückung sowie wegen zahlreicher Verwaltungsübertretungen angezeigt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Verfolgungsjagd: Betrunken und ohne Führerschein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen