AA

Vereinsmeisterschaft 2019 des TTC Sparkasse Bludenz

©TTC Sparkasse Bludenz
Vergangenen Samstag fanden unter der Leitung von Obmann Gassner und in Anwesenheit von Bürgermeister Mandi Katzenmayer und Stadtrat Thoma die Vereinsmeisterschaften des TTC Sparkasse Bludenz statt. 
Vereinsmeisterschaft des TTC Sparkasse Bludenz

Das spannende Finale im Einzelbewerb bestritten Krainz Frederik und Auer Stefan, wobei sich Frederik knapp gegen seinen Mannschaftskollegen durchsetzen konnte. Den geteilten 3. Rang belegten Haslwanter Martin und Ronny Fischer.

Ebenso spannend verlief der anschliessende Doppelbewerb. Dort gewann die Paarung Schiffer Hubert/Sakib Topcic vor Küng Markus/Rein Hans. Den geteilten 3. Platz belegten Flir Emilio/Krainz Frederik und Haslwanter Martin/Berchtold Christoph. Gratulation an alle Gewinner.

Anschließend ging es dann noch ins Gasthaus Riedmiller in Bludenz zur Jahreshauptversammlung wo in geselliger Runde die abgelaufene Saison und neue Ziele für den Verein besprochen wurden. Dort wurden auch die ganzen Vorstände wieder in ihrem Amt bestätigt.

An alle Tischtennisfreunde: Training immer Dienstag, Donnerstag und Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr. Weitere Infos unter www.ttc-bludenz.com.

 

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Vereinsmeisterschaft 2019 des TTC Sparkasse Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen