AA

Vater und Sohn auf Diebstahl-Tour

Der 49-Jährige und sein 13-jähriger Spross raubten Werkzeugartikel aus einem Baumarkt. Als sie dabei ertappt wurden, bedrohte der Vater den Ladendetektiven vor den Augen des Sohnes mit einem Messer.
Jetzt Facebook-Fan von 1140.vienna.at werden!

Am Samstag Nachmittag um 14.15 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv in der Hadikgasse vier vorerst unbekannte Personen beim Diebstahl von Werkzeugartikeln. Beim Fluchtversuch der Männer konnte der 49-jährige Zeuge zwei der Diebe anhalten. Als einer der beiden bislang unbekannten Täter dies bemerkte, bedrohte er den Detektiv mit einem Stanleymesser.

Der Angestellte flüchtete daraufhin mit den zwei Angehalteten in sein Büro und verständigte die Polizei. Bei den Erhebungen fanden die Beamten heraus, dass es sich bei den beiden Dieben um Vater und Sohn handelt. Der 13-jährige Junior wurde seiner Mutter übergeben und der 39-Jährige Familienvater wurde festgenommen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Vater und Sohn auf Diebstahl-Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen