AA

Vapiano – Lifestyle-Kulinarik ab jetzt mit zwei Adressen

Am Dienstag lud die Vapiano SE zum offiziellen VIP-Opening des Vapiano Wien II in der Leopoldstadt. Freunde, Geschäftspartner und Nachbarn folgten der Einladung und fühlten sich auf Anhieb wohl. Bilder der Feier:

Beim Betreten der vom italienischen Star-Architekten Matteo Thun designten Räumlichkeiten tauchten die Gäste in die gewohnt mediterrane Atmosphäre der Vapiano Restaurants. Begleitet von chilliger Loungemusik von DJanero wurden am gestrigen Abend exquisite Drinks und Gaumenfreuden à la Vapiano genossen.

Vapiano SE Vorstand Mirko Silz und Vapiano Wien Geschäftsführer Philipp Zinggl zeigten sich begeistert über die feierliche Eröffnung des Design-Tempels: „Der Andrang war überwältigend und beweist, dass wir mit unserer geplanten Expansion in Österreich den richtigen Weg gehen.”, so die erfolgreichen Herren einstimmig. Mirko Silz weiter: „Unser Konzept ist am Puls der Stadt. Wir stehen für frische, hausgemachte Gerichte, ein klares Design und eine gelungene Verbindung aus Restaurant und Lounge. Vapiano transportiert ein Lebensgefühl und ist für Jedermann. Weltweit.”

Unter den Gästen befanden sich neben dem VAPIANO SE Vorstand Mirko Silz und der Gesellschafter der Vapiano SE Klaus Rader, Dr. Dieter Stummel (Direktor Franchise/Legal Vapiano SE), Stefan Höllen (Direktor Einkauf Vapiano SE), Rainer Langenberg (Direktor Einkauf Vapiano SE) und auch der Geschäftsführer des Wiener Restaurants Philipp Zinggl.
Weitere Gäste des Openings waren: Die Moderatorinnen Adriana Zartl und Kathrin Lampe, Model Cyril Radlher-Joseph, Lauda Motion GF Stefan Miklautz und “Millenium”-Türme-Besitzerin Kathi Stumpf. Kurz besuchten uns auch Dominic Heinzl mit seiner gesamten ATV-Crew, club fusion GF Stefan Swoboda und viele mehr.

 

  • VIENNA.AT
  • Lokalfuehrer
  • Vapiano – Lifestyle-Kulinarik ab jetzt mit zwei Adressen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen