AA

Vandalen sprengten Telefonzelle in Wien-Hietzing

Die Telefonzelle in Wien-Hietzing wurde wohl mit Böllern gesprengt.
Die Telefonzelle in Wien-Hietzing wurde wohl mit Böllern gesprengt. ©LPD Wien
In der Schrutkagasse in Wien-Hietzing sprengten gestern Abend wohl einige Vandalen eine Telefonzelle mit Feuerwerkskörpern.
Telefonzelle gesprengt

Die Wiener Polizei wurde gegen 21:45 Uhr wegen einer beschädigten Telefonzelle in der Schrutkagasse alarmiert. Bei der Besichtigung der Schäden gingen die Beamten von einer Zündung eines pyrotechnischen Gegenstandes innerhalb der Telefonzelle aus. Ein sprengstoffkundiges Organ (SKO), das zum Tatort hinzugezogen wurde, bestätigte den ersten Verdacht. Die Ermittlungen gegen derzeit noch unbekannte Täter sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Vandalen sprengten Telefonzelle in Wien-Hietzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen