AA

Vandalen im Ländle unterwegs

Lustenau, Lauterach - Unbekannte Vandalen haben in der Nacht auf Samstag in Lauterach und Lustenau ihr Unwesen getrieben. In Lustenau wurden vier Pkw beschädigt und einige Glasscheiben zerstört. In Lauterach rissen Unbekannte mehrere Verkehrszeichen aus der Verankerung.

Die Höhe des Sachschadens sei in beiden Fällen noch nicht bekannt, er dürfte aber beträchtlich sein, informierte die Polizei.

In Lustenau zerstörten die Täter bei zwei Autos die Front- bzw. Seitenscheibe, gegen ein weiteres Fahrzeug warfen die Unbekannten ein Mofa. Zudem beschädigten sie laut Polizeiangaben mehrere Glasscheiben einer Kapelle sowie eines Spenglerbetriebs und entwendeten ein Fahrzeugkennzeichen. Bei den Tätern soll es sich laut Zeugenaussagen um zwei Personen handeln, die zu Fuß unterwegs waren.

In Lauterach wurden mehrere Verkehrszeichen ausgerissen und verbogen. Die Unbekannten warfen zudem einen Holzzaun um und rissen zahlreiche Zaunpfähle aus. Auf einem Spielplatz wurde außerdem Spielgerät unbrauchbar gemacht, so die Exekutive.

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • Vandalen im Ländle unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen