AA

van Vlerken gewinnt, Buxhofer Zweiter, Bader Fünfter

Martin Bader, Yvonne van Vlerken und Mathias Buxhofer sorgten für einen Sieg, und gute Platzierungen.
Martin Bader, Yvonne van Vlerken und Mathias Buxhofer sorgten für einen Sieg, und gute Platzierungen. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Favoritensieg für Yvonne van Vlerken beim Triathlon in Marbach. Mathias Buxhofer wurde Zweiter, Martin Bader guter Fünfter.

Starker Auftritt der Vorarlberger TOP-Triathlet/Innen und des Nachwuchses beim Rheintal-Duathlon in Marbach

(4km Laufen, 17,5km Radfahren, 4km Laufen)

Die Triathlet/Innen aus dem Ländle setzten in Marbach beim Duathlon starke Akzente.

Bei den Damen gab es durch  Yvonne van Vlerken (Tri Team Lustenau) einen Start-Ziel Sieg, der zu keiner Zeit gefährdet war. Yvonne van Vlerken zeigte mit ihrer Leistung, dass diese Saison noch Einiges von ihr zu erwarten ist.

Bei den Herren  gewann zwar der große Favorit aus der Schweiz – Sutz Andy, doch Matthias Buxhofer (Tri Dornbirn) machte ihm mehr zu schaffen als ihm lieb war. Matthias zeigte in allen 3 Teilabschnitten tolle Leistungen und schaffte so den hervorragenden 2. Gesamtrang.  Martin Bader (MP-Team Dornbirn) zeigte vor allem mit seiner Laufleistung auf. Beim 2. Lauf über die 4km ließ er mit der 2. besten Laufzeit aufhorchen. Mit dieser Performance konnte er den 5. Gesamtrang erreichen.

Rangliste http://rheintalduathlon.ch/files/RheintalDuathlon2013_Rangliste.pdf

Der Nachwuchs des MP-Team Dornbirns machte den Anfang und zeigte gleich groß auf und holte 5 Podestplätze!

2. Rang Schüler                 – Wimmer Wendelin

2. Rang Jugend                 – Schatzmann Katharina

2. Rang Jugend                 – Pauger Leon

3. Rang Schüler                 – Hefel Theresa

3. Rang Jugend                 Zliminig Magdalena

4. Rang Jugend                 – Hefel Catrin

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • van Vlerken gewinnt, Buxhofer Zweiter, Bader Fünfter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen