AA

Ute Bock möchte bald wieder arbeiten

Ute Bock will sic wieder ihrer Arbeit widmen.
Ute Bock will sic wieder ihrer Arbeit widmen. ©APA
Ute Bock will nach ihrem Schlaganfall im Dezember vergangenen Jahres nun bald wieder in ihr Wohnprojekt für Asylwerber zurückkehren, bestätigte eine Sprecherin einen Bericht des "Standard" (Wochenend-Ausgabe).
Häme von FPÖ und Co.
Ute Bock erlitt Schlaganfall

Ihre Rückkehr sei innerhalb der nächsten zwei Wochen geplant. Bock hofft, dass damit auch die zuletzt spärlicher gewordenen Spenden für ihren Verein wieder stärker fließen werden.

Schlaganfall: Häme-Reaktionen von FPÖ und Co.

Flüchtlingshelferin Ute Bock wurde im Wiener Franz Josefs-Spital behandelt.

Nach ihrem Schlaganfall wurden im Internet zahlreiche Reaktionen laut. Diese waren einerseits von enormer Wertschätzung für die Arbeit Bocks geprägt, andererseits hagelte es teils pietätlose Häme, etwa von einem FPÖ-Mitarbeiter, die für einigen Wirbel gesorgt haben – mehr dazu hier.

Zurück zur VIENNA.at-Startseite.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ute Bock möchte bald wieder arbeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen