AA

Uschi Glas zu alt für's Fernsehen?

Die Zuschauer finden Uschi Glas nicht zu alt fürs Fernsehen. Die Deutschen wollen auch zukünfig ihre Abende mit ihr verbringen, wie eine Umfrage einer Frauenzeitschrift ergab.

Uschi Glas, von Ehemann und Haussender Sat1 getrennt, hat in den Fernsehzuschauern ein treues Publikum: 56 Prozent möchten auch zukünftig ihre Fernsehabende mit der 58-jährigen Schauspielerin verbringen.

Bei den 40- bis 65-Jährigen beträgt dieser Anteil sogar 75 Prozent, wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstitut Gewis unter 1.045 Bürgern im Auftrag der Frauenzeitschrift „Das Neue“ ergab.

85 Prozent der Befragten finden nicht, dass Uschi Glas für eine Fernsehrolle zu alt ist. Bei den 40- bis 65-Jährigen sind das sogar insgesamt 97 Prozent. Sat1 und Glas hatten ihren Vertrag vorzeitig beendet. Eine Sprecherin des Senders sagte, die letzten Projekte mit der Schauspielerin seien von der Quote her nicht zufriedenstellend gewesen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Uschi Glas zu alt für's Fernsehen?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.