AA

USA: Hund erschießt Mann mit Gewehr

In den USA wurde ein Mann von einem Hund "erschossen".
In den USA wurde ein Mann von einem Hund "erschossen". ©pixabay.com (Sujet)
In Kansas, USA, kam es zu einem tragischen Unfall, bei dem ein Hund einen Mann durch einen Schuss tödlich verletzte.

Ein Hund hat versehentlich einen Mann getötet, nachdem er auf ein Gewehr getreten war. Die dramatischen Szenen ereigneten sich in Kansas, USA, das Opfer wurde noch nicht identifiziert.

Nach Angaben der Polizei wurde dem Mann vom Rücksitz aus in den Rücken geschossen. Der Hund des Pick-up-Fahrers trat auf das Gewehr, wodurch sich dieses entlud. Die Kugel traf den Beifahrer, der laut Sheriff noch am Tatort verstarb. Die Ermittlungen laufen, bislang deutet jedoch alles auf einen Unfall hin.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • USA: Hund erschießt Mann mit Gewehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen