AA

Unverdienter Punkt

Mit viel Glück und völlig unverdient nahm der FC Nenzing am Samstag einen Punkt mit ins Oberland. [6.6.99]

Im Vorarlberger Derby gegen den FC Hard spielten die Nenzinger äußerst defensiv und destruktiv. Bezeichnend für die Spielweise der Oberländer war, daß sie in der ersten Halbzeit keinen einzigen nennenswerten Torschuß zu verzeichnen hatten.

Der FC Hard hingegen hatte einige gute Einschußmöglichkeiten durch Markus Mader und Jürgen Kipper, die aber nicht verwertet wurden. Im zweiten Durchgang blieben die Blumenkinder weiter am Drücker und konnten nach einem Gestocher vor dem Tor durch Jürgen Stadelmann das 1:0 erzielen.

In der 89. Minute war das Glück dann auf Nenzinger Seite. Andreas Kollmann springt der Ball unglücklich an den Unterarm und Schiri Posch zeigt auf den Elferpunkt. Vonbrül Michael verwandelt sicher zum unverdienten 1:1 Ausgleichstreffer.

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.