AA

Unter Drogen: Flachgauer droht mit Axt

Die Polizei nahm den 37-Jährigen fest (Symbolbild).
Die Polizei nahm den 37-Jährigen fest (Symbolbild). ©Bilderbox
In Sankt Leonhard (Flachgau) drohte Montagnachmittag ein 37-Jähriger mit einer Axt seinem Vater und einer Nachbarin mit dem Umbringen. Der Mann stand unter Drogen.

Vom Garten aus drohte er den beiden Opfern und auch Passanten mehrmals lautstark. Dabei hantierte der 37-Jährige mit einer Axt. Schließlich nahmen Polizeibeamte den Mann fest.

Sankt Leonhard: 37-Jähriger unter Drogeneinfluss

Verletzt wurde niemand, berichtet die Polizei am Dienstag. Offensichtlich stand der Festgenommene unter Drogen. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg in die Justizanstalt Puch Urstein eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Unter Drogen: Flachgauer droht mit Axt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen