AA

Unsere Fotografen im Appenzell

Clubmitglieder von FT DIGITAL im Appenzell - großes Motiv an diesem Tag war der so genannte "Leuenfall".
Clubmitglieder von FT DIGITAL im Appenzell - großes Motiv an diesem Tag war der so genannte "Leuenfall". ©Walter de Meijer
Einen schönen sonntäglichen Ausflug ins Appenzell bei Kaiserwetter organisierte Fred Böhringer kürzlich ganz spontan – mit Kurz-Workshop in Sachen „Wasserfall-Fotografie“. 
FT DIGITAL Clubmitglieder fotografieren im Appenzell

Mit von der Partie diesmal Arnold, Sigi mit Doris und klein Nicolas, Mario mit seiner Sonja, Ingrid und Walter. Man traf sich um neun Uhr beim Clubheim – nach knapp 45minütiger Fahrt war man am Ziel, dem „Leuenfall“, nur wenige Fahrminuten nach Weissbad. Von dort aus stand noch ein kurzer Fußmarsch an – dann ging´s ans Fotografieren: Equipment ausgepackt, Stativ im Tiefschnee aufgestellt – und es konnte los gehen, Fachsimpeln inklusive. Mit im Gepäck diesmal auch eine Drohne, die schöne Aufnahmen von Oben, der Umgebung und schöne Panoramen lieferte. Bevor es wieder zurück nach Vorarlberg ging, stand noch ein Besuch des altenDorfzentrums von Appenzell – auch dort gab´s Motive zuhauf.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Unsere Fotografen im Appenzell
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen