AA

Unken: Mann (61) gerät mit Hand in laufende Kreissäge

Der 61-Jährige geriet mit seiner Hand in die Kreissäge (Symbolbild).
Der 61-Jährige geriet mit seiner Hand in die Kreissäge (Symbolbild). ©APA/HERBERT PFARRHOFER/Archiv
Zu einem schweren Arbeitsunfall ist es am Mittwoch in Unken (Pinzgau) gekommen. Ein 61-Jähriger geriet mit seiner Hand in die laufende Kreissäge.

Der Mann war am späten Nachmittag in einer Holzverarbeitungsfirma in Unken tätig. Dabei kam er mit seiner linken  Handfläche in eine laufende Tischkreissäge. Der 61-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen werden musste, teilte die Polizei mit. Weitere Details zu dem Arbeitsunfall in Unken sind nicht bekannt.

 

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Unken: Mann (61) gerät mit Hand in laufende Kreissäge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen