AA

Ungesichertes Baby übersteht schweren Unfall

Viele Schutzengel waren Mittwochvormittag in Wien-Favoriten im Einsatz: Ein Baby überstand einen spektakulären Crash auf der Gudrunstraße unverletzt.

Ein 44-jähriger LKW-Fahrer wurde auf der Gudrunstraße von einem anderen Lastwagen zur Seite gedrängt. Das Ausweichmanöver endete beinahe mit einer Katastrophe: Der Laster prallte an den rechten Gehsteig und wurde danach auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er gegen ein entgegenkommendes Auto krachte.

In dem Auto befanden drei Erwachsene und ein drei Tage alter Säugling. Das Baby wurde jedoch nicht durch eine geeignete Rückhalteeinrichtung gesichert, sondern wurde lediglich am Beifahrersitz im Arm gehalten! Wie durch ein Wunder wurde durch den Unfall niemand verletzt. Die Eltern begaben sich jedoch mit dem Kleinkind zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ungesichertes Baby übersteht schweren Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen