AA

Unfälle am Wochenende

Bei einem Unfall ist in Möggers ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. In Dornbirn wurde ein Beifahrer schwer verletzt, weil er aus einem fahrenden Auto sprang.

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntag in Möggers ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihn beim Überholen eines Radfahrers frontal gerammt. Ein nachfolgender Motorradfahrer streifte das gestürzte Motorrad und verletzte sich ebenfalls.


In Dornbirn ist ein Beifahrer schwer verletzt worden, weil er aus einem fahrenden Auto sprang. Auf der Gütlestraße fuhr der PKW mit einer Gruppe junger Leute talwärts. Auf Höhe der Karrenseilbahn öffnete ein Beifahrer die linke hintere Türe und sprang aus dem fahrenden Auto. Die Fahrt endete für ihn im Krankenhaus.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Unfälle am Wochenende
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.