AA

Glasenbach: Pkw-Lenker übersieht Biker

Bei einem Unfall auf der Hellbrunner Brücke wurde ein Mann verletzt.
Bei einem Unfall auf der Hellbrunner Brücke wurde ein Mann verletzt. ©Neumayr/MMV
Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad ist es am Mittwochnachmittag auf der Hellbrunner Brücke bei Salzburg-Süd gekommen. Der 29-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
Bilder der Unfallstelle

Wie die Salzburger Polizei am Abend mitteilte, übersah ein 27-jähriger Autofahrer den Motorradlenker, der verkehrsbedingt vor ihm angehalten hatte. Bei der Kollision zog sich der 29-jährige Biker eine Fraktur des linken Sprunggelenkes und stumpfe Verletzungen am Oberkörper zu. Der Verletzte musste noch an der Unfallstelle erstversorgt werden, ehe er ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert wurde.

Rund um die Hellbrunner Brücke kam es zu einem kurzen Stau, der sich aber rasch wieder auflöste.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Glasenbach: Pkw-Lenker übersieht Biker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen