AA

Unfall wie im Film: 46- Jähriger hatte keine Chance

Am 21.12.2008, kurz vor 4.00, Uhr ereignete sich im 11. Bezirk., in der Johann- Petrak- Gasse, Höhe der Müllverbrennungsanlage "Pfaffenau" ein tödlicher Verkehrsunfall.

Aus vermutlich eigenem Verschulden kam der 46- jährige Wolfgang F. aus Wien 23 mit seinem Pkw nach links und auf die Gegenfahrbahn. Dabei geriet er auf den Randstein einer Schutzinsel. In weiterer Folge schleuderte das Fahrzeug und stieß mit der Breitseite gegen einen Lichtmast, wodurch der Pkw durch die Wucht des Anpralls in zwei Teile gerissen wurde. Der Heckteil geriet in Vollbrand, der Vorderteil kam auf dem Dach zum Liegen. F. wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt so schwere Schädelverletzungen, dass er am Unfallort verstarb. Zeugen des Unfalls wurden nicht bekannt.

Das Unfallfrack wurde sichergestellt und hinsichtlich des Toten eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Unfall wie im Film: 46- Jähriger hatte keine Chance
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen