AA

Unfall mit Luxus-Sportwagen (650 PS) auf der S6 in Niederösterreich

Bei einem Unfall in NÖ krachte ein Luxus-Sportwagen gegen eine Leitschiene.
Bei einem Unfall in NÖ krachte ein Luxus-Sportwagen gegen eine Leitschiene. ©APA/FEUERWEHR GLOGGNITZ-STADT
Mit einem McLaren krachte am Samstagnachmittag auf der Semmering-Schnellstraße (S6) in Niederösterreich ein Lenker in die Leitschiene. Das Luxus-Auto wurde schwer beschädigt, eine Person wurde leicht verletzt.

Ein auf Österreichs Straßen sicher seltener Luxusbolide ist Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der S6 ramponiert worden. Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Gloggnitz prallte der Lenker des McLaren auf Höhe des Talübergangs Schottwien in Fahrtrichtung Wien gegen die Leitschiene und blieb dort verkehrsbehindernd liegen.

Ein Verletzter bei Unfall mit Luxus-Sportwagen

Der laut NÖN-online 650 PS starke Sportwagen wurde von den Feuerwehren Semmering und Gloggnitz geborgen. Für die Dauer der Arbeiten musste der erste Fahrstreifen gesperrt werden, es bildete sich ein leichter Rückstau. Eine Person sei leicht verletzt worden, teilte Notruf NÖ mit. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfall mit Luxus-Sportwagen (650 PS) auf der S6 in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen